reflections

Tipps zum Zeichnen

Ein paar Tipps zum "werkzeug"

Das richtige werkzeug ist wichtig für einen Künstler besonders sogar. Wenn man nciht das richtige Werkzeug hat kannste alles vergessen. Deshalb hier Grundmaterial:

 

Bleistift und Radiegummi achtung Radiegummi in durchsichtig oder Weiß! Bleisstift stärke ist die Überlassen. 1 schwarzen Filzstift,Finliner,Buntsift und Marker. Bunstifte,´Filstifte und/oder marker in allen Farben. Blätter sollten wenn möglich sick sein. spitzer.

 

Ja hab glaub alles.

6.7.08 15:23, kommentieren

Krizelei

Okay ich gebs zu eine Krizelei hoch drei! aber so schlecht siet das Bild gar nciht aus aslo ich mein in 5minuten ist das entstanden!

 

Du brauchst dafür lediglich:

 

1Bleistift

1SPitzer

1Radiergummi

Buntsifte

1Fineliner

Fantasy

und Spaß

1.) Zeichne Konturen des Models bzw. Kreise und striche.

2.) Nun zeichen Kleidung dazu und das Gesicht.

3.) Wenn du damit einverstanden bist und es dir gut gefällt untersuche das bild nach sahcne die dir trotzdem komiswch vorkommen. Wenn es dir gefällt umrandest du alles vorsichtig mit Fineliner ACHTUNG: Lass dir ruhig Zeit dafür.

4.) Jetzt kannst du das Bild anmalen.

5.) Schatten und Schattierungen hinzufügen vielleicht Spezialeffekte.

2.5.08 16:04, kommentieren

Braucht ihr Tipps?

Demnächst kommt se

21.4.08 21:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung