reflections

Praktikums

Jeder hatte schon mal ein Praktikum ich selbst habe eins in einer AWG-Mode gemacht. Für alle die forhaben ein Praktikum in der es den Beruf zum EInzelhandelskaufmann/frau gehtempfehle ich jeden Tag andere Schuhe an zu ziehen. Nach 3-6 Stunden am Stück tuen dir der untere Rücken und die Füße bzw. Arme weh. Es hat mir total Spaß gemacht und die Leute waren sehr Freundlich.

Vorraussetzungen:

Kontaktfreudigkeit->Kunden

Geduld

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit

sich schnell auf etwas ein lassen

Stress verkraften können

auch mal den Putzlappen schwingen können

Pünktlichkeit

Wer das mitbringt der hat gute Vorraussetzungen in diesem Beruf zu punkten. =) ich selbst will lieber etwas anderes werden!Aber die Chefin sagt eine Ausbildung zu machen IST wirklcih wichtig ohne Ausbildubung bekommst du weniger!ALso gut überlegen wegen Praktikas.

25.4.08 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung