reflections

Ein paar Tipps zum "werkzeug"

Das richtige werkzeug ist wichtig für einen Künstler besonders sogar. Wenn man nciht das richtige Werkzeug hat kannste alles vergessen. Deshalb hier Grundmaterial:

 

Bleistift und Radiegummi achtung Radiegummi in durchsichtig oder Weiß! Bleisstift stärke ist die Überlassen. 1 schwarzen Filzstift,Finliner,Buntsift und Marker. Bunstifte,´Filstifte und/oder marker in allen Farben. Blätter sollten wenn möglich sick sein. spitzer.

 

Ja hab glaub alles.

6.7.08 15:23, kommentieren

Krizelei

Okay ich gebs zu eine Krizelei hoch drei! aber so schlecht siet das Bild gar nciht aus aslo ich mein in 5minuten ist das entstanden!

 

Du brauchst dafür lediglich:

 

1Bleistift

1SPitzer

1Radiergummi

Buntsifte

1Fineliner

Fantasy

und Spaß

1.) Zeichne Konturen des Models bzw. Kreise und striche.

2.) Nun zeichen Kleidung dazu und das Gesicht.

3.) Wenn du damit einverstanden bist und es dir gut gefällt untersuche das bild nach sahcne die dir trotzdem komiswch vorkommen. Wenn es dir gefällt umrandest du alles vorsichtig mit Fineliner ACHTUNG: Lass dir ruhig Zeit dafür.

4.) Jetzt kannst du das Bild anmalen.

5.) Schatten und Schattierungen hinzufügen vielleicht Spezialeffekte.

2.5.08 16:04, kommentieren

Nervensägen!!!!

Okay ich gebs ja zu. Ich bin selbst eine Nervensäge aber ich meins nur gut wobei Kettenbriefe oder solche mails wie

Uuuuh ich bin Sophie ich bin tot

ich werde dich ins bein picksen wenn du nicht das veröffentlichs etc.

totaller nerven spannfaktor! Ich selbst lösch die dinger und melde die jenigen die mir so ein sorry Scheiß schicken!Ich hasse sowas deswegen bei den Hates. Jetzt muss ich los meine an die 20 Kettenmails löschen und melden.

cucu

25.4.08 21:39, kommentieren

Praktikums

Jeder hatte schon mal ein Praktikum ich selbst habe eins in einer AWG-Mode gemacht. Für alle die forhaben ein Praktikum in der es den Beruf zum EInzelhandelskaufmann/frau gehtempfehle ich jeden Tag andere Schuhe an zu ziehen. Nach 3-6 Stunden am Stück tuen dir der untere Rücken und die Füße bzw. Arme weh. Es hat mir total Spaß gemacht und die Leute waren sehr Freundlich.

Vorraussetzungen:

Kontaktfreudigkeit->Kunden

Geduld

Teamfähigkeit

Zuverlässigkeit

sich schnell auf etwas ein lassen

Stress verkraften können

auch mal den Putzlappen schwingen können

Pünktlichkeit

Wer das mitbringt der hat gute Vorraussetzungen in diesem Beruf zu punkten. =) ich selbst will lieber etwas anderes werden!Aber die Chefin sagt eine Ausbildung zu machen IST wirklcih wichtig ohne Ausbildubung bekommst du weniger!ALso gut überlegen wegen Praktikas.

25.4.08 21:36, kommentieren

Braucht ihr Tipps?

Demnächst kommt se

21.4.08 21:37, kommentieren

I ♥ Manga

Son T-shirt sollte es geben xD!

Also hier was ich mag:

I♥:

  1. Spongebob
  2. Mangas
  3. Zeichnen
  4. Klamotten
  5. Schuhe
  6. Handtaschen
  7. Schmuck
  8. Chatten
  9. Onlinegames for Girls
  10. Meine Bilder zeigen!

20.4.08 12:22, kommentieren

Spongebob gehasst und geliebt!

Ich persöhnlich dachte mir erst ach du schande was fürn kindischer Film bis ich mir den angeshen habe ich hab mich vor Lachen gekrümt das war echt unglaublich. Ich bin ein Fan von Spongebob,Patrick,Tadeus usw. Eine Serie die es sich lohnt anzusehen!

20.4.08 12:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung